• Jobs Job bei BKK VerbundPlus

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden

BKK VerbundPlus

Biberach an der Riß, 88400

Biberach an der Riß

Willkommen im Verbund fürs Leben Wir, bei der BKK VerbundPlus, betreuen als gesetzliche Krankenkasse mit über 130-jähriger Erfahrung knapp 140.000 Versicherte. Dabei verstehen wir uns als Verbündete für unsere Mitglieder. Wir helfen ihnen dabei, Gesundheit zu erhalten, zu fördern, und, wenn nötig, wiederzuerlangen. Gern stehen wir auch in allen Fragen rund um die Gesetzliche Krankenversicherung zur Seite. Kundenberater (m/w/d) Versicherung undamp; Beiträge - Privatkunden in Teilzeit (mind. 50% bzw. 19 Std/Woche) Einsatzort: Biberach a. d. Riß Im Bereich Versicherung undamp; Beiträge Privatkunden begeistern Sie unsere Mitglieder und Interessenten: Mit kompetenter Beratung und schnellen Lösungen rund um den optimalen Versicherungsschutz Kundenberater (m/w/d) Versicherung undamp; Beiträge - Privatkunden in Teilzeit (mind. 50% bzw. 19 Std/Woche) Einsatzort: Biberach a. d. Riß Im Bereich Versicherung undamp; Beiträge Privatkunden begeistern Sie unsere Mitglieder und Interessenten: Mit kompeenter Beratung und schnellen Lösungen rund um den optimalen Versicherungsschutz Ihre Aufgaben Sie sind unser Versicherten-Versteher.

Als solcher: Beraten Sie rund ums Versicherungsrecht - telefonisch, über die digitalen Kanäle oder persönlich vor Ort. Bearbeiten Sie Kundenanliegen schnell, eigenverantwortlich und strukturiert. Verstehen Sie dank Ihrer kommunikativen und empathischen Art, was Kunden wollen und brauchen. Begegnen Sie auch Konfliktsituationen positiv und finden Lösungen, die glücklich machen. Ihr Profil Sie bereichern unser Team als Teamplayer, der gern über den Tellerrand hinausschaut - und mit Begeisterung und Gespür fürs große Ganze aktiv Prozesse verbessert. Zudem: Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt Krankenversicherung, Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen. oder Verfügen Sie über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Kundenberatung, idealerweise bei einer gesetzlichen Krankenversicherung. Ein sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab. Ihr Profil Sie bereichern unser Team als Teamplayer, der gern über den Tellerrand hinausschaut - und mit Begeisterung und Gespür fürs große Ganze aktiv Prozesse verbessert. Zudem: Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt Krankenversicherung, Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen. oder Verfügen Sie über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Kundenberatung, idealerweise bei einer gesetzlichen Krankenversicherung. Ein sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab. Darauf dürfen Sie sich freuen Abwechslungsreich, zukunftssicher, modern und mit ausgezeichneten Perspektiven - das ist Arbeiten bei der BKK VerbundPlus. Hinzu kommen unter anderem: Attraktive Bezahlung mit umfangreichen Zusatz- und Sozialleistungen. r Kundenberatung, idealerweise bei einer gesetzlichen Krankenversicherung.

Ein sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab. Ihr Profil Sie bereichern unser Team als Teamplayer, der gern über den Tellerrand hinausschaut - und mit Begeisterung und Gespür fürs große Ganze aktiv Prozesse verbessert. Zudem: Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt Krankenversicherung, Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen. oder Verfügen Sie über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Kundenberatung, idealerweise bei einer gesetzlichen Krankenversicherung. Ein sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab. Darauf dürfen Sie sich freuen Abwechslungsreich, zukunftssicher, modern und mit ausgezeichneten Perspektiven - das ist Arbeiten bei der BKK VerbundPlus. Hinzu kommen unter anderem: Attraktive Bezahlung mit umfangreichen Zusatz- und Sozialleistungen. Betriebliches Gesundheitsmanagement auf Topniveau - für uns als Krankenkasse eine Herzensangelegenheit. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten. Professionelle, umfassende Einarbeitung. Individuelle Förderung und fachliche Weiterbildung. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage bis spätestens 15.05.2024. BKK VerbundPlus Personalmanagement Postfach 1130 88400 Biberach www.bkk-verbundplus.de/karriere Willkommen im Verbund fürs Leben Wir, bei der BKK VerbundPlus, betreuen als gesetzliche Krankenkasse mit über 130-jähriger Erfahrung knapp 140.000 Versicherte. Dabei verstehen wir uns als Verbündete für unsere Mitglieder. Wir helfen ihnen dabei, Gesundheit zu erhalten, zu fördern, und, wenn nötig, wiederzuerlangen. Gern stehen wir auch in allen Fragen rund um die Gesetzliche Krankenversicherung zur Seite. BKK VerbundPlus Personalmanagement Postfach 1130 88400 Biberach www.bkk-verbundplus.de/karriere

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Techniker Energietechnik als Teamleiter Stromnetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Stellvertretende Leitung - Pflegerischer Funktionsdienst - Zentrale Notaufnahme (m/w/d)
   Vivantes Klinikum Am Urban (Berlin)

Gabelstaplerbetreiber (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)